Cosmetic Lounge Kundl spendet an Schritt für Schritt
den Erlös vom F
aschingsumzug.

Feiern und Gutes tun lautete das Motto des Standls beim  der Cosmetic Lounge.  Für einen guten Zweck wurden Krapfen, Cocktails und Säfte verkauft . Und das sehr erfolgreich:  Der stolze Erlös in Höhe von mehr als 1.800,–  € konnte an Schritt für Schritt  überreicht werden!

Bei der Spendenübergabe in Hopfgarten gab es aber dann nicht nur freudige Gesichter. Auch ein paar Tränen konnten nur mit Mühe unterdrückt werden, als sich die Chefinnen der Cosmetic Lounge Silvana, Kerstin und Anna vor Ort ein Bild von der Arbeit von Schritt für Schritt gemacht haben. Einen Samstag vormittag verbrachten sie mit den Kindern und Therapeuten von Schritt für Schritt. „Wir sind absolut überzeugt, hier genau den richtigen Verein zu unterstützen. Die Entscheidung den Erlös an Schritt für Schritt zu spenden, war von Anfang an unumstritten. Aber nach so einem Vormittag haben wir – zwar nur einen klitzekleinen – Einblick welche großartige Leistung hier vollbracht wird.“

Im Bild Anja Woitschach, Maria Pemsel und Susanne Schöllenberger von Schritt für Schritt  (alle in grün) mit Anna, Kerstin und Silvana (in blau) sowie Maxi und Sabrina.

 

Cosmetic-Lounge-Kundl-spendet-Schritt-fuer-Schritt